Tag 11

11. Tag ohne Alkohol

Zustand: Wie bin ich in dieses Hotelzimmer gekommen? Wieso ist das Hemd voller Blut? Was ist das für ein Zettel? Sieht aus wie ein Krankenblatt. Korsakow Syndrom. Robert Weber, gezeichnet Dr. Klein. Wer ist Robert Weber? Ist das sein Hotelzimmer? Wie bin ich hierhergekommen. Wieso ist das Hemd voller Blut? Ich muss das Hemd wechseln. Wo kommt die Pistole her? Was soll diese Tätowierung auf meiner Brust? Töte sie alle! Hier auf dem Unterarm noch eine: Töte Dr. Klein. Wieso laufe ich mit nacktem Oberkörper herum? Was ist das für eine Pistole. Wer ist Dr. Klein? Was ist das für ein Zettel? Korsakow Syndrom. Gezeichnet Dr. Klein. Was will ich mit dem Telefonbuch? Töte Dr. Klein. Dr. Klein, Dr. Klein. Dr. Jürgen Klein …Straße. Ich brauche ein Taxi, aber warum? Rezeption, ein Taxi bitte. Was mache ich hier auf der Straße? Was soll dieser Zettel? Dr. Jürgen Klein. …Straße. Was ist das für eine Tätowierung auf meinem Unterarm? Töte Dr. Klein. Warum habe ich eine Pistole im Hosenbund. Wo kommt diese Pistole her? Ich weiß nicht. Fahren Sie mich einfach zu dieser Adresse. Ich bin nicht verwirrt, ich bin bloß, ich weiß nicht. Warum? Wer sind Sie überhaupt? Hoffmann? Kümmern Sie sich gefälligst um Ihren eigenen Dreck. Wir sind da? Aber wo? Die Adresse auf dem Zettel? Welcher Zettel? Dr. Jürgen Klein. Wieso steht auf meinem Unterarm: Töte Dr. Klein? Bezahlen? Für was? Was mache ich in Ihrem Taxi? Polizei? Weswegen? Bin ich entführt worden? Ich habe eine Pistole. Ich richte sie auf seinen Hinterkopf, während er telefoniert, und drücke ab.

Stimmung: Erleuchtet. Ich bin im Hier und Jetzt. Ich bin Gott ganz nah.

Entzugserscheinungen: Entzugserscheinungen? Ich habe mich nie besser gefühlt.

Tag 11

Tag 11

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

