Qualitätskontrolle

Sehr geehrte Frau Rinnert,

neulich wollte ich zu meinem Gulasch die breiten Bandnudeln von A … (nicht das ich noch eine Klage an den Hals kriege) machen. In der noch nicht geöffneten Packung wimmelte es aber zu meinem Erschrecken von kleinen, schwarzen Käfern. Die Packung hab ich bei Kaisers gekauft und war noch keine zwei Wochen bei mir herumgestanden.

Die Packung war, wie gesagt, noch so, wie sie aus Ihrem Werk kam, von daher ist davon auszugehen, dass Larven der Käfer beim Abfüllen bzw. bei der Herstellung – möglicherweise im Mehl – in diese hineingelangt sind.

Mit freundlichen aber doch irgendwie unappetitlichen Grüßen

Robert Weber

Suchbegriffe, mit denen dieser Blog gefunden wurde: Nazischwuchtel

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hells Kitchen

Kommentar verfassen

