Sprüche, die ich gerne öfters hören würde II.

„Wenn er im Krieg gewesen wäre, dann wäre er jetzt tot.“ Oliver Stone auf die Frage, ob Bush anders handeln würde, wäre er im Krieg gewesen (also warum ihm eigentlich scheißegal ist, wer wann wo stirbt).

„Ich würde den Menschen Beständigkeit geben, Hoffnung, eine Zukunftsvision, Liebe, gutes Essen und noch besseren Sex.“ Robert Weber auf die Frage von Angela Merkel, was er denn besser machen würde.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s