Alles krankt

Ahne hat einen Hexenschuss, Konrad hat die Muchte (Synonym für abgewracktes Weibsstück, Feigling, Schwuler, Bude), meine Freundin ist sauer, weil ich sie gestern nicht angerufen habe, WordPress hat mir ungefragt das neue Layout aufgedrückt, das nicht oder nur teilweise funktioniert (never touch a running system), der Scheck von der VG-Wort will einfach nicht kommen, ich muss 200 Euro Steuern voraus und 50 Euro Betriebskosten nachzahlen, meine Füße sind kalt, ich müsst mal wieder meine Wohnung putzen, das gestern gekaufte Brot schmeckt scheiße und ich habe schon wieder Lust, mich zu besaufen. Wem es ähnlich geht: Ich bin so um fünf in der Baiz.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

