Schaut mal wieder rein

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

nachdem ich mich die letzten Wochen und Tage eher sporadisch gemeldet habe, ja, ich weiß, der Ausreden gibt es viele, schaut einfach die nächste Zeit mal rein. Unter Anderem gibt es die Bibellesung der Surfpoeten zu sehen oder meinen neuen Kurzfilm „Der Berg“ (ganz im Sinne von Luis Trenker). Jedenfalls habe ich den Umzug meiner Geliebten inzwischen hinter mich gebracht, Regie geführt, den Umzug meiner Süßen hinter mich gebracht, war bei Ikea und habe Regie geführt, war mit den Surfpoeten in Heidelberg und bin jetzt wieder (fast) ganz für Euch da. Ab dem WE sollte wieder halbwegs regelmäßig was erscheinen. Seid mir nicht böse. Gucke jetzt „Wanted“ ab 18. Übrigens meinten zwei Mädchen in Heidelberg: „Wenn wir noch ein wenig an uns arbeiten, kriegen wir auch mal so einen.“ Ich war sehr gerührt, hab mich umgesehen (so links, so rechts über meine Schulter, aber außer mir war da keiner) und dachte:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

