Temporäre Depression

Vergesst Euren Psychotherapeuten. Gegen eine zeitlich befristete Depression hilft am Besten: Mit der Wärmflasche und einer Thermoskanne voll Grog ins Bett legen und einen Zombiefilm gucken. In meinem Fall „Rec“ (kann ick nur empfehlen, großartig schon in der OF, jetzt aber auf deutsch). Mach ich jetzt.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

2 Antworten zu “Temporäre Depression

  1. uli

    Das ist auch der Grund, weshalb man lange glaubte, Depressionen seien bei Frauen weiter verbreitet: Bei Männern verstecken sie sich oft hinter Aggressionen und Alkoholismus.

  2. robertweber

    Mich mit einer Wärmflasche ins Bett legen und einen Zombiefilm gucken – muss mal meinen Psychotherapeuten fragen, ob das aggressives Verhalten ist. Über den Grog kann man natürlich streiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s