Morgen in Weimar …

… komme ich quasi zu akademischen Weihen, da ich als Gastdozent an der Bauhaus Uni zum Thema Hörspiel eingeladen bin. Eineinhalb Stunden soll ich über meine Arbeit (?) referieren, weitere eineinhalb Stunden die Studenten des Fachbereiches „Experimentelles Radio“ bei den Problemen helfen, die sie mit dem Schreiben von Hörspieltexten haben. Als hätte ich davon nicht selber genug. Also Weimarer, wer aus Weimar kommt … Gasthörer sind natürlich willkommen. Los gehts um 15 Uhr. Wenn schon nicht lehrreich, so werde ich doch zumindest unterhaltsam sein, versprochen.

3 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

3 Antworten zu “Morgen in Weimar …

  1. P.

    Na schade, dass ich morgen schon Termine habe,
    das hätte ich mir gern angesehen.
    Vielleicht gibt es ja hinterher einen Filmmitschnitt??!!

  2. Pingback: Voland & Quist Verlagsblog » Blog Archiv » Robert Weber am Bauhaus

Kommentar verfassen

