Superwoman Gastblog

Zuerst war ich bei der Post. Auf dem Rückweg haben mir zwei Typen hinterhergepfiffen. Der Tag fängt ja schon mal gut an, dachte ich.

Später bei Kaiser`s, habe ich Kartoffeln und gesunde Sachen gekauft, bei der Süßigkeiten- und Eis-Abteilung bin ich schnurstracks vorbei ohne was mitzunehmen (was für ein Erfolg, das erste Mal seit Wochen). Aber spätestens bei den Spirituosen bin ich schwach geworden. Ich dachte, es ist nie verkehrt ein Kristall im Haus zu  haben und dann hab  ich noch so`n Kirschlikör entdeckt und dachte, ist ja besser als Eierlikör (zuviele Eier) und Kirschen sind ja gesund, sagt man so.

Vorher war ich beim Schuster, der mir nach meinem Wunsch, den Absatz meiner Stiefeln von 8,5 auf 7 cm zu kürzen, nur sagte: „Da sind se aber janz schön verrückt, das muß ich ja mal sagen“. Ich bestand trotzdem drauf und sagte nur, das hab ich schön öfter gemacht und es würde  sich nur verrückt anhören, wäre es aber nicht.

Auf dem Rückweg zu meiner Wohnung hat mich ein süßer junger Mann angesprochen: ;
„Hey Püppi, haste heute schon was vor? Wenn ich dich sehe wird mir noch heißer.“ Woraufhin ich nur sagte, das würde wohl am Wetter liegen.

Also darauf brauche ich jetzt erstmal nen Likör. Prost!

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

7 Antworten zu “Superwoman Gastblog

  1. MichaelH.

    Superwoman, kannste mir vielleicht deine Telefonnummer geben?

  2. uli

    hei michael ich bin superwomans beste freundin und hab die nummer :-) was zahlste?

  3. Wieso ist denn bei Uli (beste Freundin von Superwoman) so `n Hakenkreuz in der rechten (!!!) oberen Ecke?

  4. robertweber

    Weil WordPress, aber da möge Gott vor sein, vielleicht ein Nazi-Blog-Server ist? (Die Dinger werden, soweit ich weiß, wenn man selbst kein Symbol setzt, automatisch zugeteilt. Aber davon abgesehen kann man vermutlich alles als Nazisymbol ansehen, selbst das Hakenkreuz.)

  5. uli

    Ich möchte aus verschiedenen Gründen bitte nicht mit Uli verwechselt werden.

  6. robertweber

    Spießer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s