Herbstradio seit gestern On Air

Richtung Norden soll der Sender recht schwach auf der Brust sein, also bei mir, an der Grenze zu Pankow, geht schon mal nix. Unter http://www.herbstradio.org/radioempfang sind aber auch die verschiedenen Player für den Live-Stream zu haben. Mein Radiotip für Morgen:

Typoton – 14 bis 15 Uhr

Vertont: Typografische Abstände – Wie klingen Wortabstand, Laufweite und Zeilenabstand?

Und am Sonntag natürlich von 12 bis 14 Uhr: Radio Voodoo

Mit Robert Weber (Moderation), Karsten Krampitz (Problemlaster), Oz (Außenreporter), Ahne (Nachrichten) und Jero (Musik- und Nachrichten).

Studiogast: Taxi Berlin

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s