Aktuell

Wie es sich als Profi gehört, hat mein morgiger Studiogast Peter, der Flaschensammler, keine Zeit, muss er doch beim Marathon mitlaufen und Flaschen sammeln.

„Dit bringt mir achzich, neunzich Euro, dit kann ick nich knicken, Robert. Weeßte, wat da an Plasteflaschen rumliegt? Morjens um achte jeh ick los, weeßt schon, früher Vochel fängt den Wurm.“

Normalerweise hätte er das mit seinem Terminplaner koordiniert, aber meinen Radiotermin hatte er wohl nicht mehr im Kopf, bzw. den Marathontermin, als ich ihm den Radiotermin vorgeschlagen habe.

Also morgen bei Radio Voodoo: Notfahrplan (musste immer uff Tasche haben, weeste). Peter kommt dann ein andermal.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s