Heute bei Radio Voodoo

Unsere spirituelle Sonntagsandacht. Von 12-14 Uhr auf 99,1 Mhz. oder per Internet hörbar.

Heute zu Gast: Falko Hennig, der das macht, was ich auch immer machen will, wenn ich einen auf der Straße liegen sehe, ihn aufheben und lesen. Zettel, die der Wind vor sich her treibt, die der Regen aufweicht, deren Schrift in der Sonne verblasst. Ungeliebt und vergessen. Falko archiviert sie und stellt heute die schönsten Dokumente aus seiner umfangreichen Sammlung vor.

Außerdem mit dabei wie immer ein bestens aufgelegter Jero, ein schlecht aufgelegter Nobbi, der immer noch in Griechenland mit unserer Rundfunkpsychologin festsitzt ( wenn die Sozis an der Macht sind, geht eben erfahrungsgemäß nix mehr), Ahne, der wieder die skurrilsten Nachrichten der Woche zusammengetragen hat und meiner Wenigkeit. Ach ja, und unser Außenreporter Oz berichtet live aus den Brandenburgischen Wäldern, wo er Pilze sammelt.

Ihr könnt natürlich telefonisch auch Euren Senf dazugeben oder einfach vorbeischauen. Unser Studio ist in der Lottumstraße 10, Tiefpaterre.

Dazu Jan Hagemann aus Gießen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s