Langsam wird’s ja

Gleich zwei schöne Meldungen erreichten mich zur gestrigen Sendung:

Hab euch gestern endlich mal in mein kleines Kofferradio hineinbekommen und über soviel Intelligenz am Stück und Ernsthaftigkeit permanent und in alle Himmelsrichtungen gelacht und gelernt.Herz-und Horizonterweiternd möchte ich mal sagen.Keine Chance für Suizidkandidaten.“Tief einatmen “ und wenns nicht klappt, immer wieder versuchen …Aline

Danke Aline. Und das wir sogar in Gießen gehört werden, freut uns natürlich besonders: http://augenblick.janhagemann.eu/archiv/543

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s