Geliebtes Buch

Die Sendung zum Nachhören hier:

Teil 1

Teil 2

Teil 3 (last 3 Minutes).

Taxi Berlin empfiehlt Bukowski

Taxi Berlin empfiehlt Bukowski

Frau Generator "Dont Worry"

Frau Generator "Dont Worry"

IMG_3970Andere die Bibel. Ich den Obatzten.

Obatzta

Obatzta

Und generell eher fleischliche Genüsse.

Bild 016Aber jedem das Seine.

Nächsten Sonntag, selbe Zeit, selbe Frequenz: Du bist im Weltall und ich bin hier. Telefonate ins Jenseits, mit Michael Stein.

Michael Stein als Kapitän Ahab (1999)

Michael Stein als Kapitän Ahab (1999)

2 Kommentare

Eingeordnet unter Radio Voodoo

2 Antworten zu “Geliebtes Buch

  1. Voller Titel: John Callahan „Don’t worry – weglaufen geht nicht“ (auf englisch sarkastischer: „Don’t Worry, He Won’t Get Far on Foot“)

    Teil der Doku:

  2. robertweber

    Ich konnte mir das Alles nicht merken. Danke für die Berichtigung. Mein Tipp war ja: Serhij Zhadan – Depeche Mode. Serhij ist der Ahne der Ukraine.

Kommentar verfassen

