Off Air

Geht heute um 14 Uhr  Euer Begleiter in allen Lebenslagen. Vorher feiern wir aber noch im Sendestudio ab 12 Uhr Mittags in der Lottumstraße 10. Taxi Berlin, Dietrich W. Dietrich, Karsten Krampitz, Nobbi, Frau Generator, Ahne, Jero, Claudia, Ingo und Oskar werden da sein und über Gott und die Welt plaudern. Ihr seid eingeladen reinzuschauen. Bringt Bier und was zu essen mit.

Zum vorerst letzten Mal Radio Voodoo auf der 99,1 oder per Livestream.

Herbstradio dagegen sendet noch bis in die frühen Morgenstunden, bevor uns der Saft abgedreht wird. Die dazugehörige Party mit allen Herbstradio-DJ’s  und Will And The Boys findet ab 20 Uhr im Freudenhaus statt. Gleiche Adresse.

Und wie es aussieht, das ist die gute Nachricht, obwohl man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte, sind wir ab Februar wieder auf Sendung, dann vielleicht für’s ganze Jahr. Radio Voodoo wird es außerdem in einigen Monaten live auf der Bühne geben, auf welcher, wissen wir nicht. Also: Stay tuned!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s