Jahresrückblick 2009

Wie in jedem Jahr erstelle ich eine Positiv- und eine Negativliste, die sich aber noch zum Positiven wandeln kann. Die Negativliste ist erstaunlich kurz und sei hier vorangestellt:

Immer noch Raucher

Zuviel Alkohol

Immer noch nicht umgezogen

Positiv beruflich

36 dramatische Situationen im Leben des Georg Polti (wiederholt auf RBB-Kulturradio)

Heiermann – Der letzte seiner Art (SWR 2 Dschungel)

Folsome Prison Blues Directors Cut (Serie, Autorenproduktion, extended Version, SWR 2 Machete)

Hier spricht dein geliebter Feind (Feature, zusammen mit Falko, Autorenproduktion, WDR 5)

Zahltag – die Serie zur Krise (RBB-Kulturradio)

Making of „Verblendung“ (WDR 1LIVE)

Weiße Weihnacht (als Produzent, Feature von Falko, WDR 5)

Hörspielstipendium Filmstiftung NRW für Zombiehörspiel

Radio Slowenia produziert „Hinter jeder Ecke ein Heckenschütze vom Arbeitsamt“ noch mal neu auf Slowenisch

3 x Regie geführt (SWR, WDR, RBB)

Angestoßen für 2010: Zombiehörspiel, Filmquiz, Ernst-Schneider-Preis, Track 5 ORF, Dokumente der Straße (zusammen mit Falko)

Positiv privat

Umzug der Traumfrau nach Berlin

Ausstieg Surfpoeten

Hausverbot Baiz

Zähne repariert

Keine toten Freunde

Radio Voodoo

Guter Vorsatz

Die letzten zwei Wochen gammel ich nur noch rum.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s