Eingetütet

So, nun ist es offiziell, jetzt darf ich es sagen, mein neustes Projekt, ein Filmquiz mit dem Arbeitstitel „Die besten Filme aller Zeiten – einfach nacherzählt“ ist eingetütet und läuft langfristig zwei bis vier Mal im Monat auf WDR 1LIVE. Hier mal ein Appetithappen. Produziert wurde das Ganze übrigens von den großartigen Jungs von Helix Audiodesign. Sprecher ist der nicht minder fantastische Thomas Nicolai. Wer rauskriegt, um welchen Film es sich handelt, bekommt von mir ein Bier ausgegeben. Viel Spaß beim Raten.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s