Literaturwerkstatt III.

Vor längerem habe ich ja mal gepostet, dass ich ein Hörspiel-Making Of gemacht habe. Hier der Directors Cut: Walter Adler, Sylvester Groth, Anna Thalbach und Felix von Manteuffel bei der Arbeit an „Verblendung“.

Das dazugehörige „Kollegengespräch“, bei dem ich der Kollege bin, gibt es am Donnerstag vor der Ursendung. Und hier die WDR-Variante zum Making of.

Fotos: Anna Thalbach, Felix von Manteuffel, Sylvester Groth und Walter Adler bei der Arbeit.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

6 Antworten zu “Literaturwerkstatt III.

  1. Sehr schöne Fotos! Vielen Dank für die Veröffentlichung im Netz.

  2. robertweber

    Gern geschehen. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne ein paar mit Quellenangabe auf Deine Fan-Seite stellen. Sag mir aber bitte vorher bescheid, welche.

    Viele Grüße
    Robert

  3. robertweber

    Walter Adler, der Regisseur, in einer E-Mail an mich zum Making of (ich hoffe, das geht für Sie in Ordnung):

    „ich finde das sehr gut, was Sie gemacht haben. Und wie. Die Monatgetechnik, das Zueinander in Beziehung setzen … für mich gibt es die Stimmung und die Arbeitssituation wieder … Klasse. Gefällt mir. Was haben denn die Anderen dazu gesagt?
    herzlich. wa“

  4. Hallo Robert,

    vielen Dank für Dein Angebot! Das hat mir am heutigen Tage sehr gute Laune verschafft. Ich würde gerne für die Website die Bilder 4; 11; 12; 15; 19 und 21 verwenden, wenn dies so in Ordnung ist. Das wird dann im Zuge des nächsten Updates in der Woche des 19. Januar, wahrscheinlich am Wochenende, geschehen. Als Quelle nenne ich Deinen Namen und verlinke diese Deine Seite.
    Die Beantwortung von Walter Adlers Frage, was denn die anderen zu den Fotos gesagt haben, würde mich natürlich auch mal interessieren.

    Herzliche Grüße

    Marlene

  5. Hallo Robert,

    ich habe auf und unter die ausgesuchten Bilder Deinen Namen geschrieben, sie auf meiner Fanseite veröffentlicht und mit dieser Seite verlinkt.
    Noch einmal ein riesengroßes Dankeschön, dass Du sie mir zur Verfügung gestellt hast. Durch Menschen wie Dich lebt meine Homepage.

    Herzliche Grüße

    Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s