Wählt Eure Nationalmannschaft!

Also ich hab ja mit Fußball gar nix am Hut, weiß aber, dass es den Meisten anders geht, daher ein Linktipp: http://www.wahl11.de/wahl/deutschland-argentinien-3-maerz-2010-wm-vorbereitung-freundschaftsspiel Das neue Rigoletti-Projekt. Ich hab nur Spieler mit fremdländischen Namen reingewählt, die mir gänzlich unbekannt sind, und ein offensives Spielsystem (3-5-2). Vermutlich das Grauen für jeden, der sich damit auskennt.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

2 Antworten zu “Wählt Eure Nationalmannschaft!

  1. fusi-nerd

    Das ist ja geil, da geht es nicht nur um die demokratische Wahl der Nationalmannschaft. Die Rigoletti diskutiert auch Tabuthemen wie Homosexualität im Fußball. Endlich mal jemand der sich diesen Thema annimmt.
    Unter: http://www.youtube.com/user/wahlelf
    kann man die ganzen Filme ansehen.

    • robertweber

      Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn sich die Heterosexuellen outen würden, die absolute Minderheit im Profifußball.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s