Taiga

Die dort lachen doch nur über unsere Temperaturen, gehen wahrscheinlich nackt schwimmen und sonnen sich im Schnee. Ich habs grad mal zum Kaufladen um die Ecke geschafft. Essen am Südstern mit den Kollegen? Undenkbar. Müssen meine Grillplatte wohl untereinander aufteilen, wenn’s überhaupt jemand bis dahin geschafft hat. Am Donnerstag soll immerhin wieder annähernd die 0 Grad Zone erreicht werden. Vielleicht schaffe ich es ja dann zum Radiomeeting ins Freudenhaus. Aktueller Kontostand: Knapp 4000. Reicht ja hinten und vorne nicht. Sollten meine Honorare bis Mitte Februar eintreffen, spende ich noch mal 10 Euro, versprochen, aber im Moment lebe ich von Kartoffelsuppe.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s