Radiogeschichte

wurde gestern geschrieben. Kurz nach Sendebeginn stehen wir immer noch vor verschlossenen Türen, dann geht alles sehr schnell. Während Ahne bereits die Nachrichten liest, bauen wir die Mikrophone auf. Ein Hörer schreibt:

Der beste Start ins Verderben, so könnte man den Beginn der Sendung bezeichnen. Schon allein der war wie ein Hörspiel. Sehr authentisch, so dass man wirklich denken könnte, es sei so passiert. Sehr natürlich, ein genialer Anfang.

Lieber Hörer, es ist wirklich so passiert. Hier die historische Aufnahme zum nachhören.
http://dl.dropbox.com/u/714721/bulgarisch%20f%C3%BCr%20alle.mp3
Jetzt noch ein paar Fotos von der vorerst letzten Sendung.

Psychologische Betreuung: Claudia

Psychologische Betreuung: Claudia

Hat verschlafen: Jero

Lernt Bulgarisch: Dietrich

Jailhouse Rock: Taxi Berlin

Unser Mainzelmännchen: Oz

Schwerelos: Dessi, Jordan

Wiederhören vielleicht im Mai. Stay tuned!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s