Klausur

Noch ein paar Tage, dann ist es soweit. Ich begebe mich zwecks Klausur, aber auch des Wanderns und des Wassersports wegen nach Lieberose. Einträge werden dann hier selten werden, da ich nicht weiß, ob da mein UMTS-Stick funktioniert und wenn, dann vermutlich nur lahmarschig.

Links oben der Schwielochsee, rechts unten die größte Wüste Mitteleuropas, die man aber, der vielen russischen Granaten wegen, nur in Begleitung eines ortskudigen Scouts betreten soll. Beides etwa sechs Kilometer entfernt.

Und da wohn icke:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s