Lesebühnen-Bashing #5 (letzter Teil)

Kerstin Luchs

Zielgruppe: Glückliches, junges Paar mit frisch geworfenem Nachwuchs und Dachgeschosswohnung am Kollwitzplatz und/oder die alleinerziehende, sexuell frustrierte Mutti mit akademischen Hintergrund und Therapieerfahrung, auch am Kollwitzplatz. Arbeitet vermutlich gerade an einem Sex-Ratgeber für o.g. Zielgruppen.

Posaune

Schreibt mit dem Rechenschieber. Die Motivation hierfür ist völlig unklar. Literarische Ambitionen hat er keine, das Geld kann es nicht sein, bleibt die Möglichkeit, bei Lesungen Frauen anzubaggern.

Aranea

Ist immer nett zu allen, hat Verständnis für jeden und ist schlimmstenfalls zu gut für diese Welt. Vermutlich werde ich altersmilde.

Schmiro Shampoo

Arbeitet hartnäckig an seiner Karriere als drittklassiger Entertainer. Literarisch bewegt er sich auf dem Niveau der Pomade von Michael Friedmann.

Nachtrag

Sollte ich beim Lesebühnen-Bashing irgendjemand vergessen haben, liegt das daran, dass ich mir nicht jedes Arschgesicht merken kann – also, seid deswegen nicht beleidigt.

3 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

3 Antworten zu “Lesebühnen-Bashing #5 (letzter Teil)

  1. ostberlin36

    Schade, sehr lasch. Da hatte man sich doch vor der Ankündigung mehr erwartet, weil die Grundidee eigentlich gut war, und das vor Jahren bei dir auch besser geklappt hat.

    „Schuss in den Ofen/Blaue“ würde man in Beziehungsdingens/Militär sagen.

    Auch das Geschleime beim VS (irgend ein Blogy später), das hätte ich jetzt nicht erwartet (habs selbst auch gesehen, und bin anderer Meinung) zeugt von wirrer Konzequenz im Abgang, Schade.

    Man kann leider nicht alles von Schreiberlingen haben, da fehlt etwas… muss nochmal drüber nachdenken.

    • robertweber

      Wie gesagt, ich bin altersmilde geworden. Und VS betreffend: Hätte mir die Doku nicht gefallen, hätte ich das auch geschrieben, so aber fand ich das über Ostern einen angenehmen Feiertagsnachmittagszeitvertreib.

    • robertweber

      Altersschwul, ich.

Kommentar verfassen

