Liebe und Rose

Kaum dort angekommen habe ich mir natürlich als Stadtei sofort eine Erkältung eingefangen. Auch die Handwerker hatten kein Erbarmen und klopften mich um 7 aus dem Bett. Bis ich scheißen konnte hat es dann bis 9 gedauert. Egal. Jedenfalls, so sieht es aus:

Büro

DownstairsThe Kitchen

& the Castle (From the Windows Kitchen)

Die Küche again, ist so kalt, wie sie aussieht. Einziger Trost: Meine Frau.

View from my office / Blick aus dem Büro

nearby / näher

q

LR am Morgen / Lovely Rose in the Morning

Die Hähne krähen (pluster) und die Handwerker klopfen (pluster). Marder sollen zwar auf dem Dachboden sein, bisher hab ich aber davon noch nix gehört. Wasserhärte: Kaufe mir Flaschen, wie in den Entwicklungsländern. Alleine vom Händewaschen zieht sich die Haut ab. Zustand: Desolat.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt