Suche

Wohnung, 2 Zimmer, Badewanne, kein EG (Hochpaterre ok), keine Hauptverkehrsader vor dem Fenster, möglichst mit Balkon.

Pankow, Weißensee, Mitte oder Prenzlauer Berg.

Bis 450 warm.

Wenn wer was weiß, bitte melden.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Eine Antwort zu “Suche

  1. Servus Robert,

    wahrscheinlich bin ich nicht das, was Du im Augenblick am Dringendsten suchst. Und doch nicht das ungeeignetste Stichwort, wenn man`s nicht ganz so genau nimmt… jedenfalls, von hier, weit, weit aus dem Süden (Alpenrand/Chiemsee), nachträglich ungezählte Glückwünsche zur erstaunlichen Erlangung des Senats-Scharfdichterbeil-Stipendiats, es möge Dich näher an die Walhalla rücken, rundherum eine unbeschreibliche Ehrfurcht erzeugen, und wenn das alles nicht geschieht: Also, ich find`s Klasse, Mann…!

    Würde mich sehr freuen, wenn Du dich bei mir rührst… sofern Dir mein Name noch was sagt:

    Michael Ibach

Kommentar verfassen

