Die Infektion

So der Titel meines neuen Hörspiels, dessen Erarbeitung durch die Filmstiftung NRW gefördert wurde. Durch viel Glück wird mein 3. Langhörspiel bereits in diesem Jahr vom WDR produziert und gesendet. Ursendung ist am 04.11.2010 um 23 Uhr auf 1LIVE. Stay tuned!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

2 Antworten zu “Die Infektion

  1. spoky

    Hallo, klasse Hörspiel und noch besserer Soundtrack. Könnte ich bitte, bitte eine Soundtrack liste per mail haben.
    Vielen dank

    • robertweber

      Hallo Spoky,
      wegen dem Soundtrack musst Du Dich an die Redaktion von 1Live wenden. Schön, dass es Dir gefallen hat.
      Grüße
      Robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s