Senden, aber was?

Dienstag und Donnerstag von 20 bis 6 Uhr früh dürfen wir senden auf der 88,4. Soviel zum wann. Was wir senden, wissen wir noch nicht, vielleicht Morsezeichen oder einen durchgehenden Piepston, vielleicht macht auch mal jeder ganz kurz irgendwas. Ich erzähl vermutlich Führerwitze oder Witze, die nicht witzig sind (das eine schließt das andere ja nicht aus). Vielleicht gibt es aber auch jeden Donnerstag eine „Last Radio Show“ und jeden Dienstag ein Radio für Arme. Wie gesagt, wir wissen es nicht, wir wissen nur, dass es in zehn Tagen losgeht. Aber was, und warum? Die Diskussion ist eröffnet.

P.S. Alex stören. 21. Mai, ich bin dabei. Wer kommt mit?

5 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

5 Antworten zu “Senden, aber was?

  1. livekommentare eines gernervten radiohörers, der bald ohren- und hirnkrebs kriegt, falls er nicht bald ausschaltet: twitter.com/88vier

  2. robertweber

    Bitte konkret werden. Das ist doch nur psychedelische Scheiße.

  3. twitter.com/88vier

    Wenn ich 1.000 Euro im Monat dafür bekäme, würde ich das besser machen können. Ich würde andere Menschen 10 Euro/Stunde bezahlen, um für mich reinzuhören. In der Zwischenzeit leider nur psychedelische Scheiße (allerdings: wie genau?). Was hättest du lieber: Playlists? So was wie „Simply Red / Phil Collins / Shakira / Pete Docherty / PR Kantate / Interview mit Dr. Hege / Telefonsexjingle / Pudhys / Kartenverlosung (ohne Anrufer)“ ( war das schon 160 Zeichen?)?

    • robertweber

      Tja, leider bekommt keiner von uns dafür Geld, das zu machen.

    • robertweber

      P.S. Ansonsten wende Dich doch bitte direkt an die Radiopiloten (s. Link Herbstradio). Ich hab damit eigentlich gar nichts mehr zu tun.

Kommentar verfassen

