Kalbskotelett

Hab ich auch noch nie gegessen, also zugegriffen, als es in einem bekannten Berliner Kaufhaus zum „Aktionspreis“ erhältlich war. Gebraten wie ein Schwein, dazu Kartoffelbrei und natürlich Spargel, einfach ein Gedicht.

Kosten: Ca. 8 Euro für einen (ordentliche Männerportion, oder für zwei auf Diät). Man gönnt sich ja sonst nix.

Übriggebliebene Diätportion, tags darauf.

Dafür gibt’s heute ein ordentliches Rotweingulasch, damit ich nicht vom Fleisch falle.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hells Kitchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s