Fertig

O.K. ich bin fertig, fertig im eigentlichen Sinn aber auch mit der Wohnung. Der ganze Kleinkram kommt dann so pö a pö. Wenn ich wirklich fertg bin, also mit allem, gibt es auch einen Tag der offfenen Tür von 12 bis 24 Uhr. Ihr dürft alle vorbei schauen, kleine Dekogeschenke mitbringen, essen und trinken was halt so da ist. Voraussichtlich Anfang September, wenn Taxi-Berlin aus dem Exil zurück ist. Bin ihm ja noch was schuldig, wegen den Backpfeifen. Soweit erst mal. Dioe alte Tastator muss auf jeden Fall auch weg, sonst dreh ich noch durch. Tastenklemme bei Deleete geht gar nciht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s