Besser heizen als leuchten

Ausnahmsweise mal ein Productplacement auf meinem Block (keine Sorge, ich bekomme kein Geld dafür, dafür aber der Regenwald). Gemeint ist der Heatball, Energieeffizienzklasse A, passt in jede Glühbirnenfassung und spendet Wärme in den kommenden Wintermonaten. Das dabei auch Licht abgegeben wird, na ja, das kann man verschmerzen. Preislich liegt der Heatball etwa auf dem Niveau einer Glühbirne und ist in den Heizkategorien 75 und 100 Watt erhältlich.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s