Pressefoto

Das wäre ein schönes Pressefoto für die angedachte Radio-Voodoo-On-Stage-Schiene. Leider findet Soundman Jero die Rumbalotte bescheuert und für olle Krampitz war alleine schon der Vorschlag, das dort zu machen, Grund genug mir die Freundschaft zu kündigen. Egal. Geschossen hat das Bild übrigens irgendein Passant, die Kamera stammt von Rumen Milkow, besser bekannt als Taxi-Berlin.

V.l.n.r. Taxi Berlin, Das Wort zum Montag, Robert Weber / v.o.n.u. Claudia Mair, Dietrich W. Dietrich

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s