Vermutlich bin ich tot

Aber das ist es mir wert. Als ich neulich mit meiner Frau, Dietrich und dessen im Nordring saß, kam ein Pilot herein, der hinterher seine Papiere vergessen hat, uns aber vorher zum Trinken einlud.

Prinzipiell ein Dokument der Straße par excellance (? – mien Francouis is terrible).

Die Papiere liegen immer noch dort, obwohl Barkeeper Klaus selbst die französische Botschaft kontaktiert hat, um dem guten Mann dieselben zurück … Arggh…

„Scherz“ beiseite. Kennt jemand diesen Mann? Seine Papiere liegen immer noch dort. Eigentlich wollte er am nächsten Tag wieder zurückfliegen, wohin auch immer. Nicht, dass er jetzt irgendwo einsitzt …

Dear Monsinour Mulon,

your Papers already (still?) in the „Nordring“. Make a call or leave a comment. We will send it to you.

(Foto gelöscht. Viva la Legion Etrangere!)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s