Spruch des Monats

Also wenn schon vegetarisch, dann vorher ein Wurstbrot.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

4 Antworten zu “Spruch des Monats

  1. Vollkommen richtig! Heutzutage muss man nach der Mode gehen! Wenn Vegetarier sein IN ist, ist man halt Vegetarier! Auch wenn man Fleisch dazu isst! Egal – interessiert sowieso keinen wirklich! Oder, um es sportlich auszudrücken: Dabei sein ist alles!

  2. jemand, der sie kennt, empfahl mir ihr blog. jetzt, da ich mal reingelesen habe, muss ich sagen: es ist gar nicht so schlecht–moment, sekunde… nee, es ist doch scheiße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s