Falko Hennig …

… hat heut noch nicht getwittert. Vermutlich ist er tot.

Nachtrag:

Heute erreichte ich bezüglich diese Eintrages der Kommentar eines begeisterten Lesers, der schrieb, ich solle mir einen mit Fickscheiße beschmierten Papenfuß in meinen homophoben Arsch schieben.

Schade, dass das so rein gar nichts mit diesem Eintrag zu tun hat und deshalb auch nicht freigeschaltet wird. Außerdem: Ts-ts-ts, so viele schlimme Wörter, das gehört sich doch nicht. Etwas mehr Contenance bitte! Gerade von einem Homosexuellen hätte ich doch etwas mehr Stil erwartet.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s