Die Plasmareinigung

Reinigt von Plasma, so zumindest der Verkaufsberater irgendeiner schwäbischen (ID anhand des Dialektes) Firma auf meinem Anrufbeantworter. Der Nachbar, den ich nicht kenne, sei sehr zufrieden gewesen, und ob ich nicht auch …

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht in meine frisch renovierte Wohnung einen Plasmareiniger reinlasse, klingt irgendwie nach Ghostbusters. „Machen se mal das Plasma da weg.“ Würd ich sagen, und / oder: „Ist das wirklich nötig? Ich ernähre mich doch nur von Eisbein und Sauerkraut, wo soll da das Plasma herkommen?“

Ein Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Eine Antwort zu “Die Plasmareinigung

  1. Keine Ahnung was PLASMAREINIGUNG überhaupt sein soll. Hoffe Dein teurer Großraumbildschirm (Plasma?) nimmt keinen Schaden. Andererseits, wenn die sich auch um Deinen neuen Nachbarn kümmern und ggf. gleich mit entsorgen könnten …
    Ich hab vor Jahren mal (ganz normale?) Teppichreiniger in meine Wohnung gelassen. Der Teppich war danach OK, obwohl die Reinigung für lau war. Ich glaube das fanden die Typen aber nicht so witzig …
    Abschließend kann man wohl zusammenfassen: Hüte Dich vor Billigangeboten (siehe Teppichreiniger!), aber auch vor Angeboten, die Du nicht verstehst (Plasmareinigung, Finanzderivate, …)

Kommentar verfassen

