Bilanz 2010

40 Filme in (jew.) einer Minute nacherzählt, das erste Zombiehörspiel der deutschen Rundfunkgeschichte geschrieben, auf sieben Sendern mit sieben Projekten vertreten gewesen, zwei Stipendien bekommen, ein Buchprojekt begonnen, einen Buchvertrag verloren, einen neuen bekommen (die Hoffnung stirbt zuletzt), über 24.000 x angeklickt worden, die Wohnung renoviert und eingerichtet, die Steuer für dieses Jahr schon bezahlt, immer noch Geld auf dem Konto, mich mit der Familie ausgesöhnt, ich liebe meine Frau und sie liebt mich, ein Freund wird aus Rachsucht ruiniert (nicht von mir natürlich), die Zähne sind gemacht, der Blutdruck ist zu hoch (wen wundert’s? Ich sollte meine erste Millionen ruhiger angehen …), keinen Tag krank gewesen (abgesehen vom Alkoholismus) – es hätte schlimmer kommen können, zumindest für mich. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein wunderbares 2011.

The most sexiest Girl in the World …

Vati 65, ich knülle. Nächster Geburtstag bitte im Juli, obwohl, da fallen dann die Klimanalagen aus.

(V.l.n.r. Neffe, Neffe, Schwester, Icke, Neffe, Schwester, Mutti, Vati, Neffe. Schwager knipst, Nichte in Bayern, die Onkel zuhause, Omi im Altersheim, der Rest gestorben.)

Ein Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Eine Antwort zu “Bilanz 2010

  1. Frank Augustin

    hallo robert – gute wünsche, die du da versendet hast. danke.
    traf dich gerade auf der falko hennig postkarte und suchte sodann
    nach deiner adresse, um dich nach dem text über michas letzte tage zu fragen.
    ein freund aus schöneberg, dessen freund wiederum gerade ähnliche diagnose hat, bat mich darum.
    scheint schon lange aus dem netz zu sein. schade.
    ich hatte damals gar nichts von negativen auseinandersetzungen darum und darüber mitgekriegt.
    dir und den deinen alles beste für 2011,
    gruß frank

Kommentar verfassen

