Fleischeslust

Wenn’s einen mal wirklich packt und man nur noch eines möchte, ein rießen Stück Fleisch, dann eignet sich die 400 g Packung Entrecote, hier auf beiden Seiten jeweils 5 Minuten in selbstgemachter Kräuterbutter (Salbei, Rosmarin, Thymian, dazu noch einen Schuss Olivenöl, damit die Butter nicht anbrennt) gebraten und danach noch 10 Minuten in Alufolie versaften lassen. Dazu Backkartoffeln aus dem Backofen (Bio mit Schale, ca. 30 Minuten, je nach Größe,  auf 180 Grad). Herrlich.

Kosten: Ca. 7 Euro

Und morgen gibt es Weißwürste mit süßem Senf und Laugenbretzeln, extra für „ich war jetzt einmal in New York“.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hells Kitchen, scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s