Party, überall Party

Schon wieder eingeladen. Früher hätte ich mich gefreut, heute bleib ich lieber zuhaus und gucke „Social Network“.

(Ein Film übrigens so langweilig wie Facebook)

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

2 Antworten zu “Party, überall Party

  1. Den Streifen haben sie mir neulich im Flieger im englischen Original aufs Ohr gedrückt. Hab so gut wie nichts verstanden. War wahrscheinlich auch besser so …

  2. luise

    Hatte mir den Film auch für Samstag ausgeliehen. Hab gegen Mitte abgeschaltet. So ein lahmer Scheißdreck-gähn. Seehhhr gefäährlich buahhhhhhhhh…………..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s