Hartz IV. Reform

Wieder mal Tagesschau geguckt. Erst jetzt wird mir klar, es geht nicht um eine Erhöhung von 5 oder 8 € pro Tag, aber worüber diskutieren die dann zur Hölle oder um Gottes Willen? Außerdem die Frage: Warum ist eigentlich Falko Hennig nicht zu Gast bei Anne Will? Und wieso ist dieses Jahr Superwahljahr? Irgendwie hab ich eine Menge verpasst, so scheint mir. (Da fällt mir ein, bei mir liegt seit Wochen eine ungeöffnete Abstimmungsbenachrichtigung des Senats rum, hoffentlich nix wichtiges.)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s