Hartz IV. Reform

Wieder mal Tagesschau geguckt. Erst jetzt wird mir klar, es geht nicht um eine Erhöhung von 5 oder 8 € pro Tag, aber worüber diskutieren die dann zur Hölle oder um Gottes Willen? Außerdem die Frage: Warum ist eigentlich Falko Hennig nicht zu Gast bei Anne Will? Und wieso ist dieses Jahr Superwahljahr? Irgendwie hab ich eine Menge verpasst, so scheint mir. (Da fällt mir ein, bei mir liegt seit Wochen eine ungeöffnete Abstimmungsbenachrichtigung des Senats rum, hoffentlich nix wichtiges.)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

