Tag 1 „Thinner than Slim Diät“

Gewicht: 71 Kilogramm

Größe: 174 cm

Ziel: 66,6 (Kilo, nicht Zentimeter,  – ich bin schon ein Teufelskerl!)

Frühstück: Statt, wie üblich, den Tag mit einem Holzfällersteak, einem Bauern-, Englischen– oder Weißwurstfrühstück (die Weißwurst entzieht sich der Rechtschreibreform) zu beginnen gibt es heute fett- und cholesterinarm …

Dazu eine Kiwi und bis zum Abend jeweils 50 Liegestützen und Sit-ups, oder sagen wir mal fünf, man soll ja nicht gleich übertreiben. (25 hab ich geschafft in einem Durchgang, morgen 30.) Außerdem 45 Minuten Fahrradfahren.

Abendessen: Gebratenes Thunfischsteak, gebratener  Spargel und Grönlandgarnelen. dazu Kartoffeln in Knoblauch-Kräuterbutter, alles in einer Pfanne.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Hells Kitchen, scheinwelt

3 Antworten zu “Tag 1 „Thinner than Slim Diät“

  1. Du meinst es wirklich ernst?
    Dann würde ich das Croissant streichen. Eine größere Fettmenge kannst Du Dir zu Tagesbeginn kaum zuführen! ;)

    • robertweber

      Klar meine ich es ernst. Ich will mit 45 aussehen wie 25, weil meine Frau mit 45 aussieht wie 30. Wie sieht denn das aus, wenn wir da gemeinsam über die Kastanienallee schlendern? Und dann noch der Höhenunterschied (174 – ich / 182 sie) ! Also geht gar nicht. Danke aber für den Tipp, wollte ab Morgen ohnehin nur noch Obst zum Frühstück essen.

  2. Aber Luft rauslassen macht doch noch viel runzliger. Falls Sie es aber so wollen: ich biete gegen eine geringe Gebühr jetzt Tagesaufenthalte im Trimmdich-Garten an. Krass harter Körpereinsatz bei gleichzeitiger Nichtverköstigung und gern auch ein bisschen Anschreien, falls die Kundschaft schwächelt…

Kommentar verfassen

