3. Tag „Thinner than Slim Diät“

Gewicht:

(Wenn man ganz genau hinguckt, sieht man, dass sich der Zeiger der Waage um 2 mm nach links bewegt hat, was einer Gewichtsreduzierung von etwa 100 – 200 g. entspricht. Das alte Ding geht übrigens sehr genau, zumindest hat sie bei meiner Hantel exakt 10 Kg. angezeigt. Qualitätsarbeit eben, so was kennt man heute gar nicht mehr.)

Frühstück:

Sport:

Später mehr. Muss jetzt erst mal zu Falko radeln (hin und zurück etwa 30 Min.) um an unserem Buch weiterzuarbeiten.

Mittagessen: Ein Toast mit vegetarischer Kräuterpaste, darüber Kresse.

Hantel: 350 Kg. pro Arm (10 Kg. Hantel).

Sit-Ups fallen heute aus, aber 1 Std. spazieren, das mach ich noch.

Abendessen: Kann ich nicht sagen, bin eingeladen.

P.S. Es gab Gulasch mit Nudeln, und das erst um 9. Mal sehen, was die Waage am Morgen sagt.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Hells Kitchen, scheinwelt

6 Antworten zu “3. Tag „Thinner than Slim Diät“

  1. Ganz S[ch]lim[m]!

    Lieber Slim Fast ignorieren als ganz schlimm&christlich fasten.
    Alernative: Fastfood

    PS: Ich hbae durch Zwangsfasten eben gerade 7 Kilo Muskelmasse verloren…

  2. Robert

    Ich will dir nicht die Motivation nehmen, aber bei echten Liegestützen gilt es, einen 90°C- Winkel zwischen Ober-und Unterarm zu erreichen. Du mußt also alle bisher erzielten Liegestütze streichen und nochmal richtig von vorn anfangen.

  3. robertweber

    Grgmmm. Ist mir beim Angucken auch aufgefallen. Der Winkel stimmt nicht. Beim tun hat man nicht so den Blick drauf.

  4. Pingback: K-Tel’s Multi-Trimmer « Ostberlin Beatet Besseres

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s