„Thinner than Slim Diät“ Update

Also einige sportmedizinische Erkenntnisse muss ich doch noch posten, bevor ich meine Leserinnen und Leser ins Unglück stürze, v.a. was die Sit ups und den Sex anbelangt. Empfohlen wird die Bauchpresse.

Die anspruchsvollere Alternative  ist der sogenannte Käfer,

Bei den Liegestützen hat der Kollege Robert natürlich recht: Winkel Unterarm, Oberarm 90 Grad.

Ein weitverbreitetes Gerücht hingegen ist, dass Sex der größte Kalorienkiller ist. Tatsächlich verbrennt man bei zehn Minuten nur etwa 70 davon. Also bei einer Stunde aufwärts wird’s unter sportmedizinischen Gesichtspunkten erst interessant. Sex ist daher, in Bezug auf Gewichtsreduzierung, eine vernachlässigbare Größe und kann man sich auch schenken.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hells Kitchen, scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s