„Thinner than Slim“ 8 Days later

Ich bilde mir ein, man kann schon was sehen.

8 Tage vorher.

Noch mal zum Vergleich.

Vielleicht sollte ich Werbung für Unterwäsche machen.

Heutiges Training:

Liegestützen: 20 / 10 / 10 (also „Die Echten“ im 90 Grad Winkel)

Käfer: 30 / 15  (Wobei eine Einheit bedeutet: Linker Ellbogen – rechtes Knie / rechter Ellbogen – linkes Knie).

Hier wird der Käfer, ein sehr schöne und effiziente Übung, noch mal anschaulich zum nachmachen demonstriert (die Werbung vornedran muss man leider in Kauf nehmen):

Hanteln: 10 / 10 (also auf jeder Seite jeweils 10 Kg. 10 mal, etwas schwach, ich weiß.)

Um mein Trainingsprogramm zu erweitern, habe ich mir eine Gymnastikmatte bestellt, dazu ein kugelgelagertes Lederspringseil in schwerer Ausführung und den sogenannten „Reflex-Ball“, wie er hier zu sehen ist:

So, jetzt aber noch eine halbe Stunde aufs Fahrrad.

Zum Abendessen gab es übrigens eine kalorienreiche Spaghetthie (ich werd mir nie merken, wie man das schreibt) Carbonara mit Rinderschinken und frischen Kräutern. Zuerst den Rosmarin und den Knoblauch in Olivenöl anrösten, dann den Rinderschinken hinterherschieben, alles mit Sahne ablöschen und zum Schluss Parmesan, Basilikum, Oregano und Salbei hinzugeben. Kräuter natürlich aus dem Garten und nicht getrocknet.

Dazu Spageti. Nicht gerade ein diätisches Lebensmittel, but „Who tha fuck is Alice?“

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hells Kitchen, scheinwelt

2 Antworten zu “„Thinner than Slim“ 8 Days later

  1. Photoshop? Airbrush-Sixpack? Geht ja gar nicht! Rin mit die Schpagetti!

  2. Early girl

    Lieber Robert, du kannst ja richtig gut aussehen wenn du willst. Darf ich dich ab jetzt Mr. Sexy nennen?

Kommentar verfassen

