Blogschau

Seit Jakob gekündigt hat, ist der Blog von Heiko wieder lesenswert, obwohl, das war jetzt falsch ausgedrückt, lesenswert war er schon immer, aber jetzt passiert auch wieder was, und das nicht nur im Monatsrhythmus, sondern nahezu täglich. Oz, Toni und der Schnipselfriedhof (s. Blogroll, auch Folgende) schwächeln dagegen. Ahne macht weiter wie bisher, V & Q dagegen pflegen höchstens ein mal im Monat, der Metablogger fasst sich kurz und bildhaft; Taxi Berlin trau ich mir jetzt nix zu sagen, sonst haut er mir morgen beim kalifornischen Diätabendessen eine runter, Baufresse geht so, wie gehabt, Ost-Berlin Beatet besseres – wenn ma geblogt wird, dann großartig, bei Iron Sky schleppts sichs voran, die Surfpoeten – ma so ma so und das eher selten, Arhturs Tochter fleißig, Falko müsste ich mal auf Twitter umstellen – hab ich jetzt wen vergessen? Egal.

UPDATE

Das Iron-Sky-Team hat sich meine Kritik sofort zu Herzen genommen:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

