Libanon

Meine Steuererklärung ist auch irgendwie Libanon. Jetzt weiß ich auch, woher diese positiven Einnahmeschätzungen von Schäuble stammen. Aber ich will mich nicht beschweren. Hinterm Horizont gehts weiter.

P.S. Ich weiß nicht, ob ich die gestrige Diskussion bei Maischberger erhellend fand, aber die Forderung nach der Wiedereinführung der D-Mark war doch sehr sympathisch, und, wie immer, sehr entzückend anzusehen: Sahara Wagenknecht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s