Muss Liebe schön sein ….

„Geh [mehr / endlich] arbeiten, sonst mach ich Schluss!“

(Zwei Frauen zu ihrem jeweiligen Mann. Darf jetzt aus Gründen der Pietät nicht sagen, von welchen Frauen zu welchen Männern. Nur soviel: Meine war’s nicht.)

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

3 Antworten zu “Muss Liebe schön sein ….

  1. Verständlich. Einen Mann mit durchzuziehen kann sich nunmal nicht jede Frau leisten. Die machen Schmutz und sind laut. Eher so ein Luxus-Accessoire.

  2. robertweber

    Kann sein, wobei ich mich immer nur wundern kann, mit was für Männern Du verkehrst (laut, schmutzig), aber ich sag mal, in einer Beziehung, die in die Brüche geht, weil der Mann zu wenig arbeitet, ist irgendwas faul. Normalerweise ist es doch umgekehrt?

  3. Es gibt auch Männer, die sitzende Tätigkeiten bevorzugen – und dabei bekommt Mann auch meist mehr Kohle. Wahrscheinlich wollen die im Weber-Text zitierten & besagten Damen demnächst etwas bescheidener leben – oder sie suchen einen Berufs – Jogger…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s