Schmidt goes Revolution

Bis auf ein paar bescheuerte Gurkenwitze eine doch sehr radikale Sendung von Harald Schmidt heute. Rolf Hochhuth ruft zur (gewaltsamen?) Revolution auf. Wenn dit ma keen Ärcher jibt.
Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

3 Antworten zu “Schmidt goes Revolution

  1. Binsofortdabei

    Hätte er doch nur Ort und Zeit genannt… Ich bin sofort dabei!

    Wenn man leicht zeitversetzt bei Frollein Mayritt Will Opa Hans-Joachim Vögelis Allerweltsgebrassel hörte und dann diesen großmäuligen Prahlhans-Koch, der mangels Erziehung und infolge Blödheit den Baseballschläger mit dem Kochlöffel verwechselte und dafür von Frollein Mayritt Will und Artgenossen auch noch mit der Fernsehbühne für Eigenwerbung belohnt wird, anstatt verschämt am Herd zu stehen und die große Fresse zu halten. Was zählt eigentlich noch einer, der, als dieser Rotzlöffel prügelte, lieber Geige übte, im Chor sang und Öko-Studien in der Bio-AG betrieb?
    Also, bei all dem wird doch auch dem Letzten klar: Dieser miefige Quasseltreff für angepasste Kleinspießbürger ist effektiv geklaute Lebenszeit!
    Trottelkiste aus dem Fenster werfen, weglaufen, rauslaufen auf die Straße! Einfach hinsetzen zu Millionen, schön im Sommer, wenn’s warm ist, und so lange friedlich Bier und Wodka saufen und die Gullis vollsoachen, bis das ganze aufgemästete parlamentarische Lügensaturiertheitsgschwerl, dem Pseudo-Diskussionen dieser Art doch nur in den Sattel helfen, freiwillig die Parlamente räumt. Geistige Führer ans Podest, weg mit den volksverarschenden Diätkratzern.
    Also, Rolf Hochhuth, nenn und bitte Ort und Zeitpunkt.

  2. robertweber

    Ort: Hier.
    Zeit: Jetzt.

  3. Binsofortdabei

    Vielen Dank, das ist ein Hoffnungsschimmer.
    MfG, Binsofortdabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s