Heute Selbstmordversuch

Mit Tomatensalat.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hells Kitchen

2 Antworten zu “Heute Selbstmordversuch

  1. luise

    Naja, sich völlig zu „entsorgen“ is ja auch ne Form von Diät, oder?
    Wie wärs mit Blattsalatravioli an und in Gurkenpesto.
    :-)

  2. Binsofortdabei

    Die Redaktionöre von Bild sind jetzt schwer in Not: Erst sind die Drecks-Spanier als EHEC-Quelle ausgeschieden, danach, so eine Scheiße aber auch, gleich die Afrikaner. Obwohl die doch alle stinken. Und arbeitslos sind. Und doof sowieso. Die größte Scheiße aber ist, dass Bild jetzt den ganzen Todesdreck vor der eigenen Haustüre hat: ein Sprossenvertrieb im Landkreis Uelzen soll die Quelle sein. Womit man der Sache immer näher kommt. Am Ende kann nur eines herauskommen: Bild selbst ist EHEC.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s