„Wer ist Robert Weber?“

So einige Suchanfragen heute, die zu meinem Blog geführt haben. Irgendwie beängstigend.

Leute, wenn ich was wüsste, ich würde es sagen, ich schwöre es, aber ich weiß nichts, wirklich nicht (chakumm, chakumm) … Ihr könnt mich totschlagen, ich kann nichts darüber sagen, weil ich nichts weiß (chakumm, chakumm) … Bitte, verschont meine Familie (chakumm, chakumm) … Also gut, ich gebe auf. Robert Weber ist … (röcheln, Sterbeszene).

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

4 Antworten zu “„Wer ist Robert Weber?“

  1. :)
    Das ist aber immer noch ganz schön harmlos zu den pornösen Suchanfragen, die bei mir so landen!

  2. robertweber

    Würde mich dennoch interessieren, wer warum sowas googelt. War ich in irgendeiner Schlagzeile, ohne es zu wissen?

  3. wobert reber

    es gibt wohl einen der npd wohlgesonnenen, spendablen robert weber.
    http://www.spiegel.de/flash/flash-25268.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s