Wer ist Robert Weber II. (Bin ich ein Nazi?)

Für die einen bin ich ein Gourmet-Koch, für die anderen ein Kunstturner. Der Spiegel dagegen führt mich als spendablen Naziförderer. 140.000 Euro soll ich 2009 an die NPD abgedrückt haben. Mein Gravatar tut sein übriges, um diesen Verdacht zu erhärten.

Einen für Deutschland

Dabei ist das Foto auf einem Kirchenschiff in Hamburg entstanden, und deutsche Schiffe müssen, laut internationalem Seerecht, nunmal unter deutscher Flagge fahren oder unter selbiger im Hafen liegen, es sei denn, die Mannschaft besteht aus Indonesiern.

Indonesier bei der Arbeit

Gelobt sei der Herr in Hamburg

Die Bordkappelle

Wie dem auch sei, 140.000 – alter Schwede, dafür könnte ich die dringend notwendige Kur für meine Frau bezahlen (10.000), mich selbst auch mal durchkneippen lassen (10.000), ein Jahr Urlaub nehmen 20.000) und noch was fürs Alter auf die Seite legen (100.000). Also, Robert Weber, wer immer Sie auch sein mögen, falls Sie wieder mal was übrig haben – 50.000 würden fürs erste genügen, und da hätt ich noch was über.

Gott vergelts.

6 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

6 Antworten zu “Wer ist Robert Weber II. (Bin ich ein Nazi?)

  1. 88

    Bist du ein Nazi?

    • robertweber

      Was ist ein Nazi?

      – Jemand, der das 3. Reich gut findet? Dann nein.
      – Jemand, der andere für minderwertig hält, weil sie eine andere Hautfarbe, politische Meinung, geschlechtliche Ausrichtung, Staatsangehörigkeit, Religion oder Geld oder kein Geld haben, behindert sind oder einfach nur über keine Schulbildung verfügen? Dann nein.
      – Jemand, der Demokratie für einen Haufen Scheiße hält? Dann nein.
      – Jemand, der unabhängig von Hautfarbe, politischer Meinung, geschlechtlicher Ausrichtung, Staatsangehörigkeit, Religion, Behinderung oder Status die Menschen für Arschlöcher oder nicht-Arschlöcher hält, je nachdem, wie sie sich verhalten? Dann ja.

  2. 88:88

    Dann sind wir uns ja einig.

Kommentar verfassen

