Pfingstprügel

Hat gestern  mein Freund Falko von ein paar Hooligans bezogen, die nicht beim Autoanzünden Feuerwerk abbrennen oder Flaschenwerfen gefilmt werden mochten. (Ich dagegen tippe auf ein Krankenhaus-Rollkommando, also psychologische Kriegsführung.) Es ginge ihm aber, bis auf ein paar Hämatome und Schürfwunden ganz gut. Warum er die Kamera nicht eingesteckt und sich verdrückt hat, als die Jungs auf ihn zukamen – weiß der Teufel, aber hinterher ist man immer schlauer.

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

12 Antworten zu “Pfingstprügel

  1. Guidos Liebling

    Was heißt das hier auf Facebook?

    „Interessiert an Männer und Frauen“

    Nanana! Tja.

  2. Guidos Liebling

    Typische homophobe Auslegung. Bin isch schwul alta oder was?

  3. Guidos Liebling

    P.S. Gibts bald wieder Radio Voodoo?

  4. seltsame Kommentare hier…

    Als ich auf Twitter von Falkos Prügelei las, dachte ich erst an einen – zugegebenermaßen schlechten – Scherz, den ich vielleicht nicht verstehe. Jetzt bin ich entsetzt!

    • robertweber

      Sonst liest man sowas ja nur in der Zeitung. Aber Falko hat sehr viel Glück gehabt, heute sah er kaum ramponiert aus, er meinte aber, sie hätten ihn auch totschlagen können, brutal wie sie waren.

  5. ostberlin36

    Huch hier schaltet der Chef noch selber die Kommentare frei…

  6. Rabart Waaaaber

    In der Freudenhaus-Bar
    Saß ein Herr mit blondem Haar.
    Ein Fräulein sprach: ‚Sind Sie am Sonntag allein?‘
    Da lachte der Blonde und sagte: ‚Huch, nein!‘

    Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln gehn
    Sofern die Winde wehn, das wär doch wunderschön
    Am Sonntag will mein Süßer mal mein Seemann sein
    Mit mir im Sonnenschein so ganz allein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s